Die Uhr: Die Casio Pro Trek PRT-B70-Serie
Das Beste an dieser Uhr: Etwas daran erscheint uns verdächtig.
Die Geschichte: Casio hat den ultimativen Begleiter für aufstrebende Angler entwickelt: Diese Uhr zeigt die beste Zeit zum Angeln an und berechnet sogar die Wahrscheinlichkeit, etwas zu fangen, basierend auf Ihrer Zeit und Ihrem Standort. Und obwohl dies wie ein Nischenthema erscheinen mag, denken Sie daran, dass die gesamte Uhrenindustrie sowohl für Profis als auch für Amateure konzipiert ist. Obwohl die Rolex Submariner technisch gesehen eine Taucheruhr ist, ist sie bei Büroangestellten ebenso beliebt wie bei begeisterten Tauchern. Tatsächlich machen diese Werkzeuguhren, ob zum Tauchen oder Fliegen, den beliebtesten Teil des Uhrenmarktes aus.
Hör zu professioneller Spaziergang Ebenso: Auch wenn Sie kein erfahrener Angler sind, bietet diese Uhr viel zum Verlieben in das Design. Das klobige Design erinnert an beliebte G-Shocks (ebenfalls von Casio) aus den 2000er Jahren, und das Zifferblatt ist mit roten, orangen und gelben Akzenten versehen. Und: Die Digitalanzeige, die die beste Zeit zum Auswerfen der Schnur anzeigt, ist nicht nur ein nützliches Tool, sondern auch ein lustiger Partytrick, um einen Fischschwarm auf der Uhr anzuzeigen. Die Sache bei der Herstellung einer großartigen Werkzeuguhr ist, dass es am Ende einfach eine großartige Uhr ist, Punkt.
Herrenmode hängt schon am Haken: Jetzt könnte ein besonders guter Zeitpunkt sein, in eine Angel-Uhr zu investieren, da sich der Sport von einem wortkargen Männerhobby zu einem vollwertigen Modetrend entwickelt hat: taktische Regenjacken, Bucket Hats, Baggy-Hosen … neuerdings nicht mehr. erkannte, dass er sich dem Trend als Supreme widersetzte und ging eine Partnerschaft mit South2 West8 ein, dem coolsten Einzelhändler für Angelausrüstung. DDieser Casio Pro Trek zum richtigen Zeitpunkt ankommen, um diese Welle zu erwischen. (Lesen Sie hier: Die 10 besten Uhren für unter 500 Euro)
Das Objekt Diese erschwingliche Angeluhr von Casio wird Sie fangen wurde ursprünglich auf gq.com veröffentlicht.
Quelle: www.gq-magazin.de