„Ich liebe es, Leute zu beobachten“, sagt Ruby O. Fee in Berlin. Die Schauspielerin, die gerade als Hackerin in Netflix’ „Army of Thieves“ glänzte, erweitert derzeit ihr Effekt-Portfolio und hat eine eigene Produktionsfirma gegründet. Mit 26 hat sich der gebürtige Costa Ricaner bewusst auf vieles nicht festgelegt. „Noch nicht“, wie sie selbst sagt. Er bewege sich „wie ein Chamäleon wie die Natur der Schauspielerei“ durch die Welt. Offen zu sein und als Mensch vielseitig zu wirken, ist Ruby O. Fee wichtig. Die Innenarchitektin Kelly Wearstler ist eine ihrer außergewöhnlichen Inspirationsquellen.
Ruby O. Fee – 5 Einkaufsempfehlungen
IHRE LIEBLINGSLESUNG
„Die Drehbücher sind voller fiktionaler Geschichten, daher dreht sich meine Freizeit mehr um das wirkliche Leben. Ich möchte etwas durch Lesen lernen, deshalb bin ich leidenschaftlich an Selbsthilfebüchern interessiert. Es gibt immer ‚auf meinem Nachttisch‘Komm schon, ich werde dir eine Geschichte erzählen‘ von Jorge Bucay. Und ich bin interessiertDie Prophezeiung von Celestine – Das sind Zufälle, die keine Zufälle sind.“
BEAUTY-FAVORITEN
Was ihre Schönheit betrifft, hat seine Leidenschaft für sie frühe Wurzeln. „Ich liebe es, Make-up zu machen, seit ich ein Kind war. Damals habe ich Make-up gemacht, wo und wie ich konnte. Es ist eine Leidenschaft. Ich bin so, ich benutze gerne einen Augenbrauenstift als Lippenkonturenstift und etwas davon Nutzen zu konturieren. Des Dyson AirWrap Es ist eine Entdeckung, ich mag es, weil es Volumen gibt und ich kein dickeres Haar habe. Beim Make-up vertraue ich dem Künstler Philipp Verheyen. Daher finde ich auch, dass Make-up, wie es in Los Angeles verwendet wird, besser zu mir passt. Dieser attraktive passt zu meinem Gesicht, meine Augen sehen größer aus. Ich finde immer noch genau heraus, warum.“ (lacht)
Quelle: www.vogue.de