Assassin’s Creed-Veteranen dürften aus früheren Teilen noch bewusst sein, dass die Gesundheit in dem Action-Adventure nicht vom Himmel fällt. Manchmal mussten fleißig Tinkturen gekauft werden, um den Protagonisten wieder auf Vordermann zu bringen. In Assassin’s Creed Valhalla Diese Mechanik scheint ein Comeback zu erleben und jetzt müssen Sie Ihre Gesundheit selbst regenerieren.
Assassin’s Creed Valhalla: Fischen und Jagen für die Gesundheit
Vorbei ist die automatische Regeneration, wer überleben will, muss hart arbeiten! Dazu hat Eivor unter anderem eine Angelschnur in seinem Inventar, mit der er sich in manchen Gewässern in das entspannte Fischerleben stürzen kann. Für mehr Action können Sie dein Protagonist jagen Sie auch wilde und weniger wilde Tiere. Eines ist jedoch sicher: Sie müssen aktiv werden, um zu heilen.
Geht es auch vegetarisch und ohne Tierleid? Wer sich lieber fleischlos ernährt, kann auch auf die vielen Pilzsorten zurückgreifen, die in der Spielwelt von „Assassin’s Creed Valhalla“ wachsen. Es ist fraglich, ob einige von ihnen Nebenwirkungen verursachen. Tierbeute bringt dir auch Materialien, um gleichzeitig deine Ausrüstung zu verbessern.
Wie Assassin’s Creed Valhalla die Geschichte der Berserker erzählen könnteÜbrigens können Sie an dieser Stelle in der Präsentation des Spiels sehen, wie die Angelfunktion im Spiel aussieht:
Assassin’s Creed Valhalla wird am 17. November 2020 für PS4, Xbox One, PC, Google Stadia, Xbox Series X und PS5 veröffentlicht. Sie können auch den Titel verwenden schon vorbestellen und sichern Sie sich zahlreiche limitierte Boni.
Quelle: www.playcentral.de