US-Polizei sucht nach Pfefferspray-Angreifern: 25-Jähriger mit "Vergewaltigungswagen" auf Frauenjagd – RTL Online

RTL>Nachrichten>

Die Polizei von Costa Mesa verfolgt einen 25-jährigen Mann. Johnny Young filmt sich dabei, wie er an verschiedenen Orten Frauen mit Pfefferspray angreift. „Sein Kontakt mit Frauen ist vulgär und explizit, er verwendet eine explizite Sprache und provoziert offensichtlich eine Konfrontation mit den Frauen“, sagte Ed Everrett von der Polizeibehörde von Costa Mesa. Und weiter: „Er fordert die Frauen auf, ihnen ihre Körperteile zu zeigen. Er fragt sie, ob sie Sex haben wollen.“

Sehen Sie sich die verstörenden Szenen im obigen Video an.

USA: 25-jähriger Mann beleidigt Frauen und greift sie mit Pfefferspray an

Ein weiteres Video zeigt, wie Young eine Frau auf einem Parkplatz belästigt. Die Staatsanwaltschaft von Orange County hat gegen die Angreiferin Anklage wegen Hassverbrechen erhoben. Auch das auffällige Fahrzeug, in dem Young unterwegs ist, wird durchsucht. Es ist ein grün-weißer Chevy-Van. Besonders ekelhaft: Young selbst bezeichnet den Van als seinen „Vergewaltigungs-Van“. (lt)

Quelle: www.rtl.de

Related Posts

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Premium-Inhalte

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?