Anzeige
Amber Heard ist derzeit einer der am meisten diskutierten Namen im Showbiz, da sie weiterhin Krieg gegen ihren Ex-Ehemann Johnny Depp führt.
Ihr Kampf war so groß und anstrengend, dass es Ihnen vergeben wird, wenn Sie etwas vergessen, das vor ihrer unglücklichen Ehe passiert ist.
Aber mit 36 Jahren ist in Amber Heards Leben schon viel passiert, einschließlich einer Kindheit voller ungewöhnlicher Dinge, die von mutigem Trotz bis hin zu herzzerreißendem Verlust reichen.
Geboren und aufgewachsen außerhalb von Austin, Texas, sind ihre Eltern Patricia Paige und David Clinton Heard.
Im Alter von 17 Jahren zog sie nach Los Angeles, um ihren Traum von der Schauspielerei zu verwirklichen, nachdem ihre mit Büchern gefüllten Teenagerjahre vorbei waren. Aber davor geschahen einige bemerkenswerte Dinge in seinem Leben.
Lesen Sie weiter für alles, was Sie über Amber Heards Kindheit wissen müssen.
Pferde und Philosophen Amber Heard hat den Ruf, eine kultivierte Person zu sein (Bild: Getty Images) Weiterlesen Verwandte Artikel Weiterlesen Verwandte Artikel
Als Teenager in Austin war Heard fasziniert von verschiedenen Philosophen und Autoren, darunter George Orwell, sagt Wonderland.
Obwohl sie jetzt eher auf den Titelseiten von Modemagazinen zu sehen ist, ist Amber Heard die Tochter eines Mannes, der Pferde gezähmt hat, als er kein Bauarbeiter war, und die kleine Amber in ihrer Jugend in die Wüste mitgenommen hat.
„Ich war sein Jagd- und Angelpartner“, sagte sie dem Magazin Glamour.
Hat Amber Heard an Schönheitswettbewerben teilgenommen? Amber Heard nahm als Kind an Schönheitswettbewerben teil (Bild: GETTY) Lesen Sie mehr verwandte Artikel
Als Kind nahm Amber Heard an Schönheitswettbewerben teil, um Geld für ihre Familie zu sammeln.
Laut dem Glamour-Magazin hatten sie nicht viel Geld und sie sammelte ihre Werbematerialien.
Jetzt ist er jedoch nicht mit den Festzügen einverstanden, an denen er früher teilgenommen hat. Im Gespräch mit Glamour sagte sie: „Shows sind komisch“ und „und ich kann Objektivierung nicht unterstützen.“
Ist Amber Heard religiös? Amber Heard gab die Religion auf, um „stur“ und „bisexuell“ zu werden
Amber Heard wuchs in Texas auf und war den religiösen Überzeugungen des ländlichen Amerikas ausgesetzt.
Aber sie sagt, dass ihr „God-Fearing Texas“ schnell langweilig wurde und sie stattdessen zu dem wurde, was sie als „hardline, bisexuelle, vegane Atheistin“ bezeichnete. Ich schätze, man könnte sagen, ich hatte meine eigenen Sachen, gegen die ich mich auflehnen konnte.
Als er die Religion ganz aufgab, geschah dies aufgrund eines schrecklichen persönlichen Verlustes.
Der Tod von Amber Heards bester Freundin
Im Gespräch mit USA Today sagte die erst 21-jährige Amber Heard: „Mein bester Freund kam bei einem Autounfall ums Leben, als ich 16 war.“
Sie sagte, es habe ihr wichtige Lektionen beigebracht: „Es war der emotionalste Schlag, den ich je hatte. Plötzlich wird dir klar, dass morgen vielleicht nicht kommt. Jetzt lebe ich nach dem Motto: ‚Heute ist, was ich habe.'“
Es versteht sich, dass es dieser Moment des Verlustes war, der sie dazu veranlasste, sich als Atheistin zu identifizieren, obwohl sie in einem katholischen Umfeld aufgewachsen war.
Ein Jahr nach ihrem Tod brach er die katholische Schule ab und ging nach Los Angeles.
Weitere verwandte Artikel lesen Weitere verwandte Artikel lesen
Anzeige
Quelle: nachrichtend.com