Kaum einer kennt die Haushaltsgerätebranche so gut wie Michael Unger. Von seiner Zeit bei Exori wechselte er zu Hardy/Greys, Pure Fishing und DAM, bevor er die Rolle des International Sales Manager für Svendsen Sport übernahm.
Michael Unger wechselt zu Outfit International
Gut wurde Svendsen zum reinen Angeln akzeptiert. „Wenn ein Unternehmen übernommen wird, gibt es oft eine Umstrukturierung und für mich war klar, dass ich bei Svendsen Sport nicht weitermachen kann“, sagt Michael Unger. Internationale Fischerei. „Aber dann war ich überrascht, dass meine Erfahrung nicht mehr gebraucht wurde. Danach bekam ich einige Angebote von Fischereiunternehmen, aber sie passten nicht zu meiner Position bei Svendsen Sport. Ich freue mich über diese Deals, aber am Ende habe ich mich für Outfit International entschieden. Dieser deutsche Hersteller von Bekleidung, Schuhen und Ausrüstung im Bereich Jagd, hat seinen Sitz in Dänemark, es hat mir einfach die besten Möglichkeiten geboten, mich weiterzuentwickeln. Das neue Unternehmen will seine beiden Marken auf zwei unterschiedliche Vertriebskanäle aufteilen. Ich habe Erfahrung darin und denke, dass ich Outfit International eine große Hilfe sein kann. Außerdem gibt es viele Ähnlichkeiten zwischen Angeln und Jagen und oft dieselben Kunden.“
auch interessant
Und gibt es eine Rückkehr zum Fischen? „Man sollte niemals nie sagen. Wenn ich ein tolles Angebot hätte, würde ich es in Erwägung ziehen. Aber im Moment bin ich bei Outfit International.“ Der Hauptsitz von Outfit International befindet sich in Greve, Dänemark. Das Unternehmen hat auch ein Büro südlich von München.
Quelle: news.google.com